25 Jahre Partnerschaft mit Oberbösa

Mit einem kleinen Festkommers gedachten die Freunde der beiden Gemeinden am 26.06.2018 ihrer seit 25 Jahren bestehenden Freundschaft.

Im Rahmen des jährlichen Besuches der Partnergemeinde Oberbösa in Bubenheim wurde dieses Jubiläum zünftig gefeiert. Aus diesem Anlass wurde eine Präsentation erstellt, die die zurückliegenden Jahre Revue passieren lässt. Diese Präsentation ist auch hier auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2019 in Oberbösa.

Unsere Partnergemeinde

Seit über 20 Jahre verbindet uns mit der thüringischen Gemeinde Oberbösa eine tiefe Freundschaft. Wenngleich anfangs noch politisch dominiert, haben sich hier im Laufe der Jahrzehnte Freundschaften gebildet, die mittlerweile schon in die zweite Generation gehen.