Unsere News

Hier sehen Sie alles, was "neu" ist in und um Bubenheim

1. Familientag der Bürgestiftung Bubenheim

Am Sonntag, 05.02.2017 hatte die Bürgerstiftung Bubenheim alle Bürgerinnen und Bürger des Dorfes zu einem bunten Nachmittag mit den Zauberer Martin Matthias aus St. Wende (www.martin-matthias.de) eingeladen.

Knapp 100 Gäste folgten der Einladung und erlebten einen kurzweiligen Nachmittag voller Magie und Humor. In dem knapp dreistündigen Programm wurde gezaubert, gesungen und musiziert, am Ende sogar auf dem Ortsbürgermeister selbst.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben den üblichen Getränken sowie kleinen Snacks lockte ein wundervolles Kuchenbuffett mit 12 gespendeten Kuchen alle "Süßschnuten" des Saals an.

Allen Gästen hat der Nachmittag sehr gut gefallen und ich darf mich seitens des Stiftungsbeirates und des Stiftungsvorstandes recht herzlich bei Martin Matthias und seiner Assistentin Tatjana sowie bei allen Helferinnen und Helfern in der Küche und an der Theke wie auch bei den Kuchenspenderinnen bedanken.

Wir sind uns sicher, dass dies nicht der letzte Famliennachmittag der Bürgerstiftung gewesen sein wird.

Thomas Lebkücher
Vorsitzender des Stiftungsvorstandes

Familientag der Bürgestiftung Bubenheim 2017